Hinweise zur Abwicklung von Aufträgen
Bei Aufträgen an die Elektronikwerkstatt kommt es derzeit zu längeren Wertezeiten.
Bei dringenden Angelegenheiten kontaktieren Sie bitte Herrn Wiedemann 13399 Mail
max.wiedemann@tum.de oder Herrn Heidenreich 13380 heidenreich@tum.de
Reparatur- / Modifikations- / Entwicklungsauftrag
Bei allen Aufträgen (bei Reparaturen zu jedem Gerät) bitte ein beidseitig ausgedrucktes und ausgefülltes Auftragsformular mitbringen.
Um eine Gefährdung unserer Mitarbeiter zu vermeiden bitten wir Sie Ihre Geräte nur in sauberem Zustand (frei von schädlichen Substanzen wie z.B. brennbare oder ätzende Flüssigkeiten) zur Reparatur/Prüfung abzugeben. Geräte die nicht entsprechend vorbereitet wurden, können nicht angenommen werden. Bitte bestätigen Sie dies auf der Rückseite unseres Auftragsformulares.
Sicherheitsüberprüfung ortsveränderlicher elektrischer Geräte (DGUV Vorschrift 4)
- Auftrag zur Überprüfung
- Kosten für eine Prüfung nach DGUV Vorschrift 4 je Gerät 3,- €