Aktuell

Coronavirus / COVID-19: Aktuelle Informationen

Auch weiterhin stellt uns die Pandemie vor eine Vielzahl von Herausforderungen. Gemeinsam können wir das Beste aus der Lage machen und einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der aktuellen Studierendengeneration genau wie unserer Universität im Ganzen leisten. Und vor allem: uns sicher durch diese herausfordernden Zeiten bringen.

Informationen für vom Krieg in der Ukraine betroffene Studierende

Studierende, die von der aktuellen Lage in der Ukraine direkt oder indirekt betroffen sind, sei es durch Flucht, Angst um Familie und Freunde in der Ukraine oder ähnliches finden hier Beratungs- und Unterstützungsangebote.

Veranstaltungen in der Fakultät Chemie

Die Liste aller Veranstaltungen der Fakultät Chemie (iCal) im laufenden Semester kann auf Anfrage erweitert bzw. aktualisiert oder modifiziert werden.